Stadtmeisterschaft Fußball der dritten Klassen Nürnberg 2023

In schulinternen Ausscheidungsturnieren haben sich die besten dritten Klassen aus 12 Schulen für die Stadtmeisterschaft am 12.07.23 qualifiziert. Ein Team bestand aus 7 Spielern inkl. Torwart und mind. 2 Mädchen. Aufgeteilt in 2 Gruppen wurden in 30 Einzelspielen die beiden Schulen für das Finale ermittelt. Im Finale spielte die 3a aus der Grundschule St. Johannes gegen die 3a aus der Grundschule Laufamholz. Es war ein spannendes Spiel. Am Ende gewannen die Laufamholzer mit 4:0.

Das Team aus Laufamholz war die überragende Turniermannschaft. Sie gewannen alle Spiele und kassierten kein einziges Gegentor.

Vielen Dank an alle Organisatoren, Lehrer und Lehrerinnen, engagierten Helfer, Schiedsrichter und Sanitäter, die uns Kindern einen unvergesslichen Tag beschert haben!